*Die Arteria striata und die A. ciliaris anterior* bilden Arterienbögen, die sich unter der Kopfhaut über dem Periost und den vorderen Muskeln befinden. Sie anastomosieren im Bereich des Winkels zwischen den I-II-Bögen, wo sich eine schwammige Substanz (Corpus Cavernosum) bildet. Dieser Ort wird zur Hauptquelle des vorderen Zugangs für die arterielle Gehirnembolisation. Der Bereich des Gefäßbetts im Schädel wird an der Basis durch die vordere Bindehaut begrenzt, die die vordere Siebbeinarterie von den Arterienbögen trennt.*
Flimmerarterien und MI-Embolisation sind Eingriffe, die von Gefäßchirurgen und Neurochirurgen durchgeführt werden. Die erste Option ist für Neurochirurgen indiziert. Die Behandlung zielt darauf ab, die Symptome eines Myokardinfarkts (Arterieninfarkt) zu lindern, bei dem sich ein Blutgefäß stark verengt oder die Höhle eines venösen Gefäßes verstopft ist. Zu den Symptomen gehören Kopfschmerzen auf einer Seite des Gesichts und Schwierigkeiten beim Bewegen der Augen. Ein weiteres Symptom. Migräne. Diese Art der Behandlung dauert nur wenige Minuten, danach kann der Patient nach einiger Zeit wieder in den Alltag zurückkehren. Nachteil des bisherigen Verfahrens