Angina pectoris

Angina pectoris

Angina pectoris ist eine Krankheit, die viel mit Asthma gemeinsam hat. Im Gegensatz zu Asthma, dessen Anfall mehrere Stunden dauern kann, ist ein Angina pectoris-Anfall jedoch nur vorübergehender Natur: Es handelt sich um einen Krampf der Arterie, der den Blutfluss verhindert, wodurch dem Patienten Sauerstoff entzogen wird und er sehr schnell sterben kann. Diese schwere Erkrankung kann durch körperlichen oder emotionalen Stress entstehen, insbesondere vor dem Hintergrund einer Herzerkrankung.

Diabetes macht Sie auch anfällig für Angina pectoris. Während eines Anfalls verspürt der Patient starke Kopfschmerzen, ein Brennen in der Magengrube und quälende Angst.

Zu Beginn eines Anfalls müssen Sie Senfpflaster auf Ihr Herz und trockene Gläser auf Ihren Rücken auftragen. Es empfiehlt sich, still zu liegen, dann lässt der Schmerz allmählich nach und der Anfall verliert seinen bedrohlichen Charakter.

Es ist von Vorteil, Vitamin B15 einzunehmen, Ochsenleber zu essen und frisches Ochsenblut zu trinken. Solche Patienten sollten nicht rauchen, da Nikotin die Arterien verengt.



Angina pectoris oder Angina pectoris (lat. angūna pectorīs), die gleiche nicht-klassische Angina pectoris, ist eine Form des klinischen Bildes der koronaren Herzkrankheit, gekennzeichnet durch typische Angina pectoris-Schmerzen, die in den linken Arm oder Kiefer ausstrahlen, plötzlich auftreten und kurzzeitig auftreten. lebte und verging schnell nach der Einnahme von Nitroglycerin oder dem Absetzen körperlicher Aktivität. Die Diagnose basiert in erster Linie auf dem charakteristischen Krankheitsbild und wird durch EKG-Daten und Ergebnisse von Belastungstests bestätigt.