Reanimationsinduzierte Enzephalopathie

Abhängig von der Enzephalopator-Wiederbelebung

Reanimationsabhängige Enzephalopathologie – siehe Postanoxisches Syndrom, Reanimationsabhängiges (postanoxisches) Syndrom. — Enzephalitis, die sich bei längerer Dauer und wiederholten Reanimationsmaßnahmen entwickelt“ bei Patienten in einem Zustand extremer Depression. Es kann je nach Ausmaß und Dauer der Hyperkarbie und des Sauerstoffmangels während des Aufenthalts des Patienten im Zustand des klinischen Todes in der klinischen und neurologischen Systematik und im Schweregrad unterschiedlich sein. Das Syndrom umfasst die Phänomene der Desynchromie und des Blutflusses mit dem Übergang zu sein erster hypometabolischer Zustand, ischämische Myokardiopie, Hepatozytendystrophie und Störungen in der Biomechanik der Eidechse. Wenn die Toluation richtig durchgeführt wird, kann sie verhindert werden.

Berücksichtigt den Pinch-Komplex

Symptome einer Hyperämie oder Blässe der Lippen; Schwellung der Weichteile im Gesicht und im Augenlidbereich; Venen der Nasenspitze halbforashno rossp Diaphorese. Bradykardie und Arrhythmien, arterielle Hypotonie aufgrund einer Depression des Nervensystems; venöse Hyperämie, geschwollene Venen der Augenlider, der Nase, Gelbsucht



Was ist ERO?

EPO ist ein Syndrom, das aus einer zerebralen Hypoxie resultiert, die häufig eine Folge eines Myokardinfarkts und anderer Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist. Das Syndrom ist durch Veränderungen im Gehirn gekennzeichnet, insbesondere in den Bereichen, die mit der Wahrnehmung und Beurteilung der Umwelt verbunden sind.

Ursachen von EPO

ERO wird hauptsächlich durch koronare Herzkrankheit, chronische Herzinsuffizienz und Alter verursacht. Eine Myokardischämie äußert sich in einer verminderten Durchblutung der Herzmuskulatur, was zu einem vorübergehenden Arbeitsausfall und einer Beeinträchtigung der Blutzirkulation im Gehirn führen kann. Eine chronische Herzerkrankung führt zur Bildung von Narben im Herzgewebe, da das Herz nicht genügend Sauerstoff erhält, um normal zu funktionieren. Wenn die Blutversorgung gestört ist, können giftige Substanzen in das Gehirn freigesetzt werden, was zu einer Verschlechterung der Gehirnfunktion führt. Als Folge von Veränderungen im Herzen und Stoffwechselprozessen im Gehirn kann es zu Veränderungen der Schädigung des Hirngewebes und einer verminderten Aufmerksamkeit kommen. Ältere Erwachsene sind aufgrund von Komorbiditäten wie Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen oder geriatrischer Verschlechterung der Gedächtnisfunktion anfälliger für EPO. Die gegenseitige Beeinflussung von Funktionsstörungen des Zentralnervensystems und des Herz-Kreislauf-Systems verstärkt die Schwere einer Hirnschädigung. Bei einem Myokardinfarkt kann die Schädigung des Herzgewebes mit einer ausgedehnten Nekrose beginnen, die sich schnell auf benachbarte Gewebe ausbreitet. Es ist nicht immer möglich, die Ausbreitung einer Myokardnekrose zu verhindern oder ihre Größe zu verringern, wodurch es hinter dem zerstörten Gewebe zu einer Hirnhypoxie aufgrund der Unterbrechung des Sauerstoffflusses kommen kann. Bei einer Hypoxie im Gehirn treten die gleichen Reaktionen auf wie bei einer unzureichenden Sauerstoffversorgung der Organe und Gewebe des Körpers. Die Mechanismen zur Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Herzens beginnen, obwohl das Gehirn manchmal darunter leidet, dass die Versorgung mit ausreichend Sauerstoff immer noch Priorität hat. Eine Vergrößerung des Blutgefäßvolumens und ein Anstieg des Blutdrucks, der zur Ernährung des Herzens notwendig ist, führen zu einer Verringerung der Blutversorgung des Gehirns. Bei Menschen mit vermindertem Sauerstoffgehalt im arteriellen Blut kommt es zu einer zerebralen Ischämie, wodurch sie anfälliger für tiefgreifende Schäden im Zentralnervensystem sind. Eine verringerte Sauerstoffkonzentration in den Gehirnzellen stört auch die normale Funktion der Synapsen im Zentralnervensystem. Dies kann sowohl zu einer Verschlechterung der kognitiven Funktionen als auch zu Störungen führen