Verallgemeinerung per Continuitatem

Die Generalisierung per Continuitatem ist eine Art der Generalisierung, bei der sich der pathologische Prozess aufgrund des Wachstums und der Vergrößerung der primären Läsion ausbreitet.

Bei dieser Art der Generalisierung kommt es zu einem kontinuierlichen Wachstum eines Tumors, einer Infektion oder einer Entzündung von einem anfänglichen lokalisierten Herd in benachbarte Gewebe und Organe. Dies kann sowohl bei bösartigen Neubildungen auftreten, wenn der Tumor in benachbarte Strukturen hineinwächst, als auch bei chronischen Infektionen, die nach und nach ein immer größeres Gewebevolumen bedecken.

Die Generalisierung per Continuitatem unterscheidet sich von der Generalisierung auf Distanz, bei der die Ausbreitung von Infektionen oder Tumorzellen auf lymphogenem oder hämatogenem Weg unter Bildung mehrerer Sekundärherde erfolgt.

Somit besteht die Generalisierung per Continuitatem in der lokalen Ausbreitung des pathologischen Prozesses vom Primärherd auf angrenzende Gewebe durch kontinuierliches Wachstum und Infiltration.



Zustimmung der Ärzte: Das Krankenhaus verfügt nun über ein wertvolles Verfahren für Krebspatienten. Ärzten ist es bereits gelungen, durch Strahlung oder Chemikalien abgetötete Zellen „wiederzubeleben“. Jetzt machen sie den nächsten Schritt – die Behandlung der Generalisierung per Continuitatem im Körper des Patienten. Was ist das? Es steckt mehr dahinter als eine Standard-Chemotherapie. Die Technik eliminiert das Risiko einer Krebsprogression. Die Übertragung von Krebszellen erfolgt durch ihre Bewegung vom Primärort zur weiteren Ausbreitung unter dem Einfluss des Blutdrucks durch dünne und winzige Kapillaren, die das betroffene Organ mit gesundem Gewebe verbinden. Auf diese Weise überträgt der menschliche Körper Krebszellen, die sich an Stellen von Mikrorissen befinden, in andere Körperbereiche, beispielsweise in das Kreislaufsystem. Danach beginnen sie, Substanzen zu produzieren, die die Bildung von Mikrotumoren bewirken und so den Prozess der Metastasierung in Gang setzen. Wenn Sie jedoch während der Behandlung gleichzeitig auf den Primärtumor und die betroffene Zelle einwirken, können Sie die Ausbreitung des Krebses zunächst verlangsamen. Um Patienten beim Übergang in eine neue Behandlungsphase zu unterstützen, nutzen Ärzte die Generalisierungstechnologie. Sie schwächen die Substanzen (Tablettenform) des Wirkstoffs, wodurch der Glukosefluss in das Krebsgewebe blockiert wird. Ohne Glukose stoppt die RNA-Mikrosynthese, die Grundlage für das Tumorwachstum, aber Zellmembranen werden nicht zerstört und Substanzen im Zellinneren werden nicht geschädigt. In diesem Stadium verlangsamt sich die Entwicklung bösartiger Tumoren und die normale Zellstruktur wird wiederhergestellt. Wenn das Medikament ohne „Verschreibung“ in die Zelle eindringt (den sogenannten Versorgungskanal), kann das Medikament das Wachstum der onkologischen Bildung nicht unterdrücken, sodass die produzierte Substanz weiterhin Schäden an den Zellwänden verursacht: Die Oberfläche wird brüchig , was zu seiner schnellen Zerstörung (Tod) führt. Es ist auch bekannt, dass in diesem Moment Proteinkomplexe entstehen und sich die räumliche Struktur der DNA bildet, wie dies bisher nur vor Beginn der Behandlung möglich war. Da die DNA aus Nukleotiden besteht, bedeutet dies, dass die Arbeit der körpereigenen Systeme wie zuvor fortgesetzt wird. Und wenn die Zelle zerstört wurde,